Video: #28 – How to hack a High-End Cocktail Bar

Wir wollten den Videomitschnitt unserer Kooperationsfolge mit den Bildungstrinkern vom 31C3 noch nachreichen und jetzt ist es soweit. Hier ist also inhaltlich nochmal Folge 28, nur diesmal mit Bild…

Bei der Mikrofonierung hatten wir uns für Ansteckmikros (ggf. ein Fehler?!) entschieden und das klang wohl zunächst nicht wie gewünscht und musste näher den Mund, daher hat Robert da nun so ein Mikro-Pflaster im Gesicht. Die beiden Bildungstrinker hatten das natürlich auch, nur kamerawinkelmäßig einfach cleverer positioniert. Lasst euch davon nicht so irritieren, wie es uns verwirrt hat – viel Spaß beim gucken.

p.s: Aus Rücksicht auf die Speichergrößen haben wir die Sendung hier im Podcastfeed für euch auf 960×542 reduziert, so sind es nur 300MB. In seiner ganzen Pracht gibt es das Video in Full-HD beim Server des CCC oder bei Youtube.

5 Gedanken zu “Video: #28 – How to hack a High-End Cocktail Bar

  1. Die Pflaster sind echt der Brüller! Schön, dass es auch ein Video dazu gibt, echt nette Folge, auch wenn die Cocktailpodcaster ja nur sehr dezimiert am Start sind 😉

  2. Schöner Beitrag, nun bin ich jedoch langsam durch all eure Episoden durch,
    ab jetzt bitte im Wochenrythmus hochladen 😉

    Ne Scherz, aber eine neue Episode wäre schon nett.

    Themen gibts ja genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.