C&D-Forumstreffen in Wien

Der Cocktailpodcast war an Pfingsten zum Cocktail&Dreams-Forumstreffen in Wien und hat darüber in seinem kleinen, schmutzigen Bruder, dem Cocktailpodcast-Audioboo, berichtet. Falls Ihr den noch nicht mit Eurem RSS-Reader oder im iTunes abonniert habt, könnt Ihr hier ganz einfach Alles nachhören:

Auf dem Weg nach Wien. (mp3)

Navi (mp3)

Mit dem Kampfjet nach Wien. (mp3)

Cocktailpodcast in Wien, Bahn verpasst. (mp3)

Nach der ersten Bar. (mp3)

Aus dem Eberts in die Halbestadt (mp3)

Halbestadt leer getrunken. (mp3)

Cocktaipodcast in The Sign (mp3)

Der Morgen danach. (mp3)

Heimweg und Forentreffen (mp3)

2 Gedanken zu „C&D-Forumstreffen in Wien

  1. Gerade wollte ich noch eigentlich per Twitter fragen, ob ihr den Monkey 47 Gin schon mal probiert habt; da kommt mir eine Idee, wie ihr eure Audioboos vielleicht noch interessanter machen könntet:

    Ihr könntet doch gelegentlich – wenn euch die Lust danach ist – ein Boo aufnehmen, welches speziell einer Spirituose gewidmet ist, die ihr neu probiert habt und zu einer Kategorie gehört, die ihr im Podcast eigentlich schon besprochen habt. Oder wenn ihr einen neuen Cocktail ausprobiert / erfunden / gemixt / usw. habt.

    Was haltet ihr von der Idee?

  2. Ich glaube, wir haben Monkey 47 in der Gin-Folge behandelt, aber Deine Idee ist überlegenswert. Mal sehen, was wir daraus machen.
    Monkey 47 ist übrigens absolut empfehlenswert, wenn auch etwas teuer. Für mich einer der wenigen Purtrink-Gins oder auch im Aviation mit nur ganz wenigem der anderen Substanzen (Zitrone, Maraschino, Veilchen), z.B. 5cl:1BL:1BL:0,5BL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.