Pinke Bar wird am 23.5.2011 zur Likörstube

Die 10. Folge des Cocktailpodcasts steht an und wir haben uns, wie in der letzten Folge schon angekündigt, etwas Besonderes ausgedacht: Zusammen mit zwei prominenten Gästen von nördlich des Mains werden wir am Nachmittag des 23.5.2011 ausführlich das Thema Likör bearbeiten. Am Abend werden ebenjene Gäste uns in der Pinken Bar mit likörhaltigen Köstlichkeiten verwöhnen. Wie sich beim Ben Schadow-Konzert gezeigt hat, haben wir genug Platz, um hierfür noch ein paar hochexklusive Plätze auf der Gästliste bereitzuhalten, die wir einigen unserer Hörer zur Verfügung stellen möchten.

Wer sich dieses besondere Ereignis nicht entgehen lassen will, sollte sich also möglichst bald bei uns (info@cocktailpodcast.de) bewerben und wir informieren Euch dann rechtzeitig, ob Ihr dabei seid und wie die genauen Rahmenbedingungen sind.

3 Gedanken zu “Pinke Bar wird am 23.5.2011 zur Likörstube

  1. Schade das es an einem Werktag ist. Sonst wäre ich dabei gewesen.
    Aber am Wochenende werdet ihr wahrscheinlich gut zu tun haben….
    Wie dem auch sei – ich wünsche euch allen eine gelungene Party.

    Eric

  2. Man, würde ich gerne vorbei kommen. Blöderweise etwas weit weg und an einem Montag…. Bitte ausführlich berichten!

    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.