Hier entsteht der Cocktailpodcast

Lange Zeit hatten wir nur ein „coming soon“ stehen, jetzt sind wir wieder einen Schritt weiter. Eine erste Website manifestiert den nächsten Schritt auf dem Weg zum Start des Cocktailpodcasts.

Es geht zwar noch nicht sofort los, aber die Spannung steigt langsam, vor wie hinter den Kulissen. Das Design ist noch nicht endgültig und es fehlt noch Inhalt aller Orten, aber ein Anfang ist gemacht. In der nächsten Zeit wird hier so langsam erster Inhalt eingepflegt werden, wir werden das Design des Blogs allmählich an unsere Vorstellungen anpassen und vielleicht schon den einen oder anderen Artikel zum Thema veröffentlichen. Kurz darauf kann es dann losgehen mit ersten Podcastfolgen.

Stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.